Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Was können wir für Sie tun? (0 26 51) 52 13 info@bauunternehmen-roos.de

KOMPETENZ SEIT 1891.

WIR SIND EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN DAS SEIT 1891 BESTEHT.

Die individuellen Wünsche unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. Neben Industrie- und Wohnungsbau bieten wir auch Klinker- Pflaster- und Natursteinarbeiten an, selbstverständlich übernehmen wir auch kleine und große Sanierungen oder Ausbesserungen an Ihrem Wohnhaus.

Jürgen Daub
Ruth Roos-Gérard
Frédéric Gérard

Mit Frédéric Gérard, der Ururenkel unseres Gründers Simon Roos, ist die inzwischen fünfte Generation in die Geschäftsführung, mit Ruth Roos-Gérard und Jürgen Daub, aufgestiegen. Mit dem jungen Maurermeister sind wir auch für die Zukunft gut aufgestellt. Seine Lehre absolvierte er in St. Johann bei Albert Hilger. Als Bester seines Jahrgangs, bei der Gesellenprüfung, stand für ihn außer Frage, noch den Meister draufzusatteln. 2018, mit 21 Jahren, hatte er bereits den Titel in der Tasche.

Frédéric Gérard kann auf ein kompetentes Team bei allen Bauvorhaben setzen: Ein weiterer Maurermeister, zwei Maurer-Azubis, drei Facharbeiter, ein Bauhelfer und eine Bürofachkraft.

Die Aufträge unseres rund 120 Jahre alten Traditionsunternehmens kommen sowohl aus dem Wohnbau- als auch aus dem Industriebereich. Klinker-, Pflaster und Natursteinarbeiten ergänzen unser Leistungsspektrum. Der Aktionsradius beträgt rund 30 Kilometer um Ettringen.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts und Google Analytics geladen, damit die Website funktioniert.

Datenschutzerklärung Impressum